Freitag, 22. Januar 2021

Badematte



Zum Geburtstag des Töchterleins gab es eine "Wal-Badematte".

Diese hatten wir kurz vorher im Internet zusammen gesehen und sie gefiel dem Töchterlein auf Anhieb.

Und so entstand zum Geburtstag diese Matte, natürlich in rosa.


Das Ebook ist "von lange Hand" und ihr bekommt es hier.

Die Vorderseite ist aus ganz weichem Frottee-Stoff.

Die Rückseite ist aus einer  "Keep Me Antirutschmatte" von Albstoffe, damit die Badematte auf dem Fliesenboden auch nicht wegrutscht.


Das Töchterlein war begeistert.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.liebe Grüße
Verlinkt beim Freutag.


3 Kommentare:

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Schönen guten Morgen liebe Britta,
erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Und die Walbadematte ist ja zuckersüß. Du Liebe, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße aus Heidelberg
Annette

Stef hat gesagt…

Sehr schön! Wale sind ja ohnehin toll und passen auch in Rosa prima ins Bad!
LG Stef

Frau Mayer hat gesagt…

.....auch diese Wal-Badematte ist ein Hit. Das würde unseren Mädels auch gefallen.
Lg aus Wien