Dienstag, 30. März 2021

3three.bag


Für meine Schwägerin habe ich eine Tasche genäht.

Entschieden habe ich mich für den Schnitt 3 three.bag von haasmade.



Meine Nichte hat mir beim Aussuchen der Stoffe geholfen.

Entschieden haben wir uns für dunkelblauen und pinken Oilskin, kombiniert mit farblich passendem Canvas von Cotton and Steel.

Unter der pinken Blende versteckt sich ein Reißverschlussfach.



Das Futter ist aus hellblau meliertem Canvas.



Die Größe der Tasche finde ich sehr gut.

Hoffentlich gefällt die Tasche meiner Schwägerin genauso gut wie mir.

Genießt das schöne Wetter, liebe Grüße 
Verlinkt beim Creativsalat.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön, die gefällt Deiner Schwägerin garantiert!

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Britta, diese Tasche ist dir echt gut gelungen. Die Größe ist auch praktisch nicht riesengroß und doch groß genug für den täglichen Gebrauch.
Lg aus Wien

Bastelschnitte, hat gesagt…

Vielen Dank.
Die Größe wäre auch etwas für mich. Mal sehen...

Liebe Grüße
Britta