Dienstag, 2. März 2021

"Mugrug"



Für die Küche habe ich "Mugrugs/Tassenteppiche" gestickt.

Die Stickdatei heißt Romantic Mugrug und ihr bekommt sie beim Stickbär.


Zum ersten Mal hätte ich gerne einen größeren Stickrahmen, denn beim Stickbär gibt es noch so viele andere schöne Mugrugs, aber die meisten sind größer als 13x18.


Hier eine kleine Auswahl der verschiedenen Muster .


Ich finde, so schmeckt der Kaffee noch viel besser.



Habt eine schöne Woche, bis die Tage, liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.

3 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Britta, soooo schön sind deine Tassenuntersetzer. Das sind auch super nette Geschenke.
Danke für deinen Kommentar bei mir, werde mich jetzt bei dir noch näher umsehen.
Lg aus Wien

Bastelschnitte, hat gesagt…

Liebe Frau Mayer,
vielen Dank für deine netten Kommentare zum meiner Walbadematte und den Untersetzern.
Ich freu mich, wenn du mal wieder vorbei schaust.

Liebe Grüße
Britta

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej britta,
die sind ja wirklich toll geworden, sehr romantisch! gefällt mir total gut...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)