Dienstag, 4. Januar 2022

Fortsetzung Tischset Celeste


Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr.

Vor Weihnachten habe ich noch zwei weitere Celeste genäht.

(Details und die erste Celeste findet ihr hier.)


Celeste Nr. 2 habe ich als Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin genäht.



Celeste Nr. 3 war ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermama.




Ich wünsche euch eine schöne erste Woche im Jahr 2022.

Liebe Grüße
verlinkt beim Creativsalat.




3 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Britta,
ich finde deine Celests super, die Stoffe harmonieren total gut. Da haben sich die Freundin und die Schwiegermama sicherlich sehr gefreut l. Ich liebe das Schnittmuster.... .

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Der Stern sieht sehr schön und sehr akkurat genäht aus! Die Farbkombination passt auch sehr gut - dezent, aber doch ein Hingucker.

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke ihr beiden.
Das Schnittmuster ist wirklich toll. Da werden bestimmt noch welche für nächstes Weihnachten entstehen.

Liebe Grüße
Britta