Dienstag, 11. Januar 2022

Spüllappen


Für den Adventskalender des Sohnes und seiner Freundin habe ich unter anderem auch Spüllappen genäht.

Wir benutzen schon seit einigen Jahren gestrickte Spültücher und sind damit sehr zufrieden.

Aber Spüllappen aus Stoff wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.



Die Rückseiten sind aus Frottee und Jute. 


Ich bin sehr gespannt auf das Fazit meiner "Tester".


Auf jeden Fall sind die Spüllappen optisch schon mal ein Hingucker.

Was für Erfahrungen habt ihr mit selbstgemachten Spültüchern?


Bis die Tage, liebe Grüße



3 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Britta, deine Spültücher schauen schön aus. Ich verwende in der Küche lieber Mikrofasertücher aber als Putzlappen auch solche aus Stoffflecken. Dazu kann man nie genug haben.
Lg aus Wien

Jutta hat gesagt…

Hallo Britta,
das sollte ich auch mal ausprobieren, die Spüllappen sind nicht nur sehr nützlich, sondern auch noch hübsch.
Auch ich hatte auf meinem Blog "die Unterschrift" als Grafik eingefügt, bei mir ist sie seit einer Woche verschwunden, bei dir leider auch. Warum das so ist, frag mich nicht, die letzten Posts habe ich alle nochmals überarbeitet, aber nur ca. 10 Stück, und meinen Namen etwas größer und dicker eingetippt.
Liebe Grüße, Jutta

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Jutta,
Vielen Dank.
Die Unterschrift ist mal weg, dann wieder da. Weiß auch nicht woran das liegt.

Liebe Grüße
Britta