Freitag, 7. Januar 2022

Brotkorb Carla


Passend zu den Tischsets vom letzten Jahr habe ich für den Sohn und seine Freundin dieses Jahr zu Weihnachten einen Brotkorb genäht.


Die Anleitung für den "Brotkorb Carla" ist von "Das mache ich nachts" und hier zu finden.


In den Brotkorb habe ich wie bei den Tischsets das Papierboot von 
Cotton + Steel per Paper piecing genäht.

Auf der Rückseite erkennt man wie ich gequiltet habe.






Das Körbchen gefällt mir so gut, dass ich auch noch eins für uns nähen werde.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Verlinkt beim Freutag.



2 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Monika,
die Idee mit dem Papierboot finde ich super. 😍 Was das wieder für Möglichkeiten eröffnet... . Danke für die Inspiration.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Gwen hat gesagt…

Gesundes neues Jahr!
Solch Stoffbrötkörbchen sind auch meine Favoriten:).
Sehr schön!
LG Gwen