Dienstag, 8. März 2022

"Dogs in sweaters°Kissen


Anfang letzten Jahres habe ich für das Töchterlein ein Kissen mit "Nugget", einen kleinen Dackel genäht.

Die Anleitung ist von Elizabeth Hartman.

Da mir das Kissen so gut gefällt, habe ich bereits damals beschlossen auch für uns welche zu nähen.

Wie das dann so ist, waren andere Projekte wichtiger und die Kissen wanderten erst einmal auf die Wunschliste.

Irgendwann vor Weihnachten gab es dann bei Barbara von

 "Das mach ich nachts" ganz tolle Flanellstoffe.

Schnell hatte ich die passenden für die Sweater ausgesucht. Auch der Hintergrundstoff war schnelle gefunden.

Allerdings dauerte es dann noch eine Weile bis die Kissen endlich fertig waren, da nun die Weihnachtsgeschenke Vorrang hatten.

Aber wie heißt es doch so schön:

"Gut Ding will Weile haben".

Hier sind nun meine Dackel-Kissen.






Ich wünsche euch eine schöne Woche, genießt das tolle Wetter.

Liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.



2 Kommentare:

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Britta,
das sind ja mal zwei schöne Dackelkissen, richtig schön! Und wenn man sie so ansieht, wird man durch die Farbauswahl getäuscht und denkt, dass der eine viel schmaler ist. ;-)
Mir gefallen sie super!
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Bastelschnitte, hat gesagt…

Liebe Manu,
Vielen Dank.
Leider habe ich nicht die gleichen Innenkissen bekommen, deshalb erscheint das eine wohl etwas größer.

Liebe Grüße
Britta