Freitag, 25. März 2022

Kissen


Vor einiger Zeit sah meine Nichte im Nähzimmer einen Quilt in Regenbogenfarben und fand diesen so schön.

Kurzerhand habe ich mir überlegt, ihr zum Geburtstag Kissen in Regenbogenfarben zu nähen.

Der Stern ist eine Paper Pieced Anleitung von Kristy Lea, finden könnt ihr sie hier.



Genäht sind die Kissen aus einem Charm Pack "Jungle Paradise"
 und Unistoffen.


Auf der Rückseite habe ich die Reste des Charmpacks vernäht.


Inzwischen sind die Regenbogenkissen verschenkt.

Meine Nichte hat sich sehr gefreut.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Verlinkt beim Freutag.



1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Britta,
die Kissen deiner Nichte sehen wirklich richtig klasse aus. Sooo herrlich bunt und fröhlich. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀