Freitag, 17. Februar 2023

Ein Täschchen für mich...


Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist...

Bei mir ist es so, dass ich meistens für andere nähen als für mich.

Und wenn ich mir dann vornehme, Etwas für mich zu nähen, kommt meistens etwas Wichtigeres, wie ein Geburtstagsgeschenk oder Sonstiges, dazwischen.

In unserem Badezimmerschrank steht ein Täschchen für Nagelpfeile und anderen Kleinkram.

Dieses Täschchen ist schon lange, sehr lange kaputt.

Ständig fällt alles heraus.

Bei jedem Projekt habe ich mir vorgenommen, dass ich als nächstes ein neues Täschchen nähe.

Aber wie sagt man so schön:

"Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe."

Dann kam Weihnachten und vom Sohn und seiner Freundin bekam ich unter anderem ein Paket zum Nähen einer Kosmetiktasche.

Alles Notwendig war darin enthalten und sogar schon zugeschnitten.

So musste ich mich nur noch an die Nähmaschine setzen...

Und nun haben wir ein neues Täschchen im Schrank.


Ich finde die Idee für ein schnell umzusetzendes Projekt sehr gut.

Aber vielleicht schaffe ich es ja auch mal von selbst mehr für mich zu Nähen.

Vorgenommen habe ich mir das ja bereits schön öfters.

Tatsächlich habe ich auch gerade Etwas für mich genäht, dazu demnächst mehr.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Verlinkt beim Freutag.




1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Ein sehr hübsches Täschchen hast du für dich genäht, weiter so, vielleicht schaffst du es ja wirklich, für dich mehr zu nähen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Jutta