Dienstag, 28. Februar 2023

"Running with scissors-Tasche"


Schon vor einiger Zeit habe ich das Taschenschnittmuster 
"Running with scissors" von "By Annie" gekauft.

Nach all den Weihnachtsgeschenken hatte ich nun endlich Zeit mich mit der Tasche zu befassen.

Die Schnitte von "By Annie" sind zwar in englisch, aber trotzdem nicht schwer zu nähen.

Es gibt auch einige Videos zu den einzelnen Taschen.

Bei meiner ersten Tasche, der "A place for everything 2.0", nach einer Anleitung von "By Annie" war ich zu Anfang beim Anblick der vielen einzelnen Teil erschrocken.

Aber in der Anleitung sind kleine Zettel mit den Namen der einzelnen Teile, man braucht sie nur dazulegen und schon weiß man genau welches Teil wohin gehört.

Hier seht ihr die vorbereiteten Teile.


Und dann ging es los.

Genäht ist die Tasche komplett aus "Tula Pink-Stoffen".

Auf der einen Seite ist ein großes Reißverschlußfach.



Die andere Seite hat zusätzlich noch eine weitere Tasche.



Innen gibt es ganz viele Fächer.



Ich möchte meine Tasche dafür nutzen, um meine Sachen, die ich zum Beispiel für den Nähkurs brauche, zu transportieren.



Mir gefällt die Tasche sehr gut.

Am Donnerstag geht endlich, nach langer Coronapause, mein Nähkurs wieder los und ich kann die Tasche gleich testen.


Ich wünsche euch eine schöne Woche, liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.



3 Kommentare:

Nanusch hat gesagt…

Hallo Britta,
ich habe deine Tasche gerade beim Creativsalat entdeckt! Sie ist superschön geworden! Und dann bin ich auch beim Stöbern noch auf dein Nähzimmer gestoßen! Ein Traum!!!! So viel Platz!
LG
CHristiane

Frau Augensternswelt liebt Creativsalat hat gesagt…

Liebe Britta,
deine "Running with scissors" Tasche sieht total schön aus, die steht bei mir auch noch auf der Nähliste. Schön sind auch all die Tula Pink Stoffe, alles passt so schön zusammen. Hab ganz viel Freude damit.
Liebe Grüße aus Heidelberg
Annette

Jutta hat gesagt…

Hallo Britta,
eine tolle Tasche, nur für dich, das muss auch mal sein .... meine Oma sagte immer, frau soll sich täglich etwas Gutes tun, mit dieser Tasche hast du etwas besonders Gutes für dich getan.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße, Jutta