Freitag, 10. Februar 2023

Ofenhandschuh "Juliet"


Für die Schwiegermama gab es zu Weihnachten Ofenhandschuhe.


Das Schnittmuster "Juliet" ist von "Das mach ich nachts"

Die Ofenhandschuhe eignen sich super als kleines Mitbringsel.

In unserer Küche fehlen solche auch noch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Verlinkt beim Freutag.



4 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Britta,
Die sind aber schön geworden. Solche habe ich noch nicht genäht. Sehr praktisch! Ich bräuchte noch ein Geschenk nächste Woche. Eine liebe ex Kollegin ist in die erste eigene Wohnung gezogen. Wunderbar 😊❤ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike:0)

Bastelschnitte, hat gesagt…

Liebe Ulrike,
vielen Dank.
Das wäre bestimmt ein tolles Geschenk zum Einzug.

Liebe Grüße
Britta

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Britta,
deine Juliets gefallen mir sehr gut. Tolle Stoffe... Ofenhandschuhe kann man immer gebrauchen. Schon die ganz kleinen brauchen sie für die Kinderküche, als Mitbringsel zum Grillaben... oder wie du schon geschrieben hast zum Einzug. 😊 Ich habe sie auch schon verschenkt.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, das sind wirklich tolle Mitbringsel.
Hab eine schöne neue Woche, liebe Grüße, Jutta