Dienstag, 9. Januar 2024

Baby-Weihnachtsoutfit


Ich wünsche euch allen, wenn auch sehr verspätet, ein frohes neues Jahr.

Leider war der Dezember so gar nicht wie geplant.

Schuld daran war Corona, das mich total unvorbereitet aus den Socken gehauen hat.

Somit fehlte mir plötzlich eine ganze Woche in der Vorweihnachtszeit.

Zum ersten Mal habe ich es nicht geschafft alle Sachen, die ich werkeln wollte, zu erledigen.

Trotzdem haben wir schlussendlich ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie verbringen können.

Das Wichtigste überhaupt.


Eine Weihnachtsoutfit für das jüngste Familienmitglied, meinem Neffen, habe ich aber noch zwischen Tür und Angel fertig bekommen.

Entstanden ist ein "Checkerhose" nach Klimperklein, ein Halstuch und eine Mütze.



Ende November haben wir Urlaub in Scharbeutz gemacht, auf dem Rückweg haben wir "Kleinkariert", ein Stoffgeschäft in der Nähe von Hamburg besucht.

In der Restkiste habe ich dann den süßen Stoff entdeckt...


Und diesmal gibt es auch ein Tragebild.


Das Outfit kam super an.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, liebe Grüße

Verlinkt beim Creativsalat.



1 Kommentar:

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Britta,
ach ja, der Dezember war hier auch nicht gerade so wie ich es geplant hatte und mir ging es wie Dir, einige Projekte konnten nicht umgesetzt werden. Aber hey das Jahr ist ja noch lang, dann halt 2024.
Dein genähtes Junior Outfit schaut toll aus und der Stoff ist auch total goldig.
Liebe Grüße zu Dir
Manu