Dienstag, 30. Januar 2024

Knudie-Körnerkissen


Da den Babyneffen immer mal wieder Bauchschmerzen plagen, habe ich ihm ein Körnerkissen genäht.

Entschieden habe ich mich für einen kleinen Knudie.


Der Knudie wird komplett mit der Stickmaschine gestickt.

Lediglich das Inlet habe ich mit der Maschine genäht, da ich finde, dass es so schneller geht.


Es ist sehr schön, dass nun endlich mal wieder ganz alte Stickdateien zum Einsatz kommen.

Die Knudies gibt es meines Wissens leider nicht mehr zu kaufen und dabei sind sie so niedlich.


Liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.



3 Kommentare:

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Halllo Britta,
der Knudie ist aber auch knuffig! Richtig goldi, und immer wenn ich so ein schönes Teilchen sehe, denke ich, dass so eine Stickmaschine schon etwas Feines ist.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

niwibo hat gesagt…

Wie süß, ich hoffe, die Bauchschmerzen können damit vertrieben werden.
Lieben Gruß
Nicole

Jutta hat gesagt…

Liebe Britta,
wie hübsch, hoffentlich kann der kleine Knudie die Bauchschmerzen rasch vertreiben. Was du alles mit deiner Stickmaschine machen kannst, toll!
Liebe Grüße, Jutta