Freitag, 12. Januar 2024

Hildegard, ein RevoluzZzer Monster


Bereits vor einigen Jahren sind hier mehrere 

Das erste war Paul, dann kamen Gisela und Piraten-Pitt dazu.

Als Weihnachtsgeschenkbeigabe entstand dann Hildegard.



Hildegard kam sehr gut an bei der neuen Besitzerin.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Verlinkt beim Freutag.



3 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Britta,
ich finde Hildegard total klasse. 😊 Auch hier sind diese Monster schon entstanden und ich finde sie immer wieder klasse. 👍

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Nähoma moni hat gesagt…

Liebe Britta, deine Hildegard sieht wirklich entzückend aus, vor Allem mit den Schleifen an den Ohren.. ich habe diese RevoluZzer Monster auch schon so oft genäht und werde es wieder tun. Liebe Grüße moni

Gwen hat gesagt…

Ich bin begeistert - hoffe, ich habe dieses Jahr Zeit zum Nähen ... das geht immer so schlecht auf dem Sofa 😎🙄.
LG Gwen