Dienstag, 16. Januar 2024

Der nächste Herbst kommt bestimmt...


Eine liebe Freundin von mir hat im Dezember Geburtstag.

Das verleitet leicht dazu etwas Weihnachtliches zu verschenken.

Diesmal habe ich aber etwas herbstliches genäht.

Der nächste Herbst kommt bestimmt.

Entstanden sind zwei Kürbisse nach dieser Anleitung.


Genäht habe ich sie aus der schönen "Hibernation" Serie von Tilda.





Zusätzlich entstand dann noch ein kleines passendes Tischset dazu.



Die kleinen Motive auf dem Stoff passten super in eins der Quadrate.

So konnten sie schön in Szene gesetzt werden.



Ich habe mir fest vorgenommen auch für mich einige Kürbisse zu nähen.

Mal sehen ob das bis zum nächsten Herbst klappt.


Bis demnächst, liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.



1 Kommentar:

Deschdanja hat gesagt…

Liebe Britta, die Kürbisse sehen toll aus. Super Idee um Stoffreste zu vernähen :-)
Liebe Grüsse, Nadia