Dienstag, 10. Januar 2023

Sew together bag, die zweite


Ich wünsche euch allen noch eine schönes neues Jahr.

Heute möchte ich euch ein Geschenk für eine liebe Freundin zeigen.

Genäht habe ich meine zweite "Sew together bag".

(Die erste findet ihr hier.)


Diesmal habe ich per "paper piecing" den Namen auf die Vorderseite



und Dreiecke auf die Rückseite genäht.


Der Hauptstoff der Tasche ist ein "Essex yarn dyed", alle anderen Stoffe sind von "Tula Pink".


Die Farbkombination der Stoffe gefällt mir sehr gut.


Ich hatte das Nähen der Tasche viel schwieriger in Erinnerung.

Aber dem war gar nicht so.

Da kommt bestimmt noch die ein oder andere.

Ich hätte noch einige Stoffkombinationen im Kopf...

(Leider ist mein Name zu lang für die Tasche.)


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.



2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Britta,
das ist ja eine tolle Tasche, auch noch personalisiert :0) Die gefällt mir richtig gut. Ich glaube, wenn man die Tasche mal genäht hat, geht es. Dann ist sie ganz gut zu nähen. Ich habe eine von Nanusch geschenkt bekommen und liebe sie, aber nähen will ich sie auch noch mal....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Bastelschnitte, hat gesagt…

Liebe Ulrike,
Danke für deine. Lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Britta