Freitag, 26. Februar 2021

Socken 03/2021



Das dritte Sockenpaar sind Geburtstagssocken.

Socken für meinen besten Abnehmer.

Meinen Sohn, der heute Geburtstag hat.

Und es ist das erste Mal, dass wir seinen Geburtstag nicht zusammen feiern können.

😞

Corona sei Dank!

(Außerdem fängt am Montag seine Klausurenphase an und so bliebe eh kaum Zeit zum Feiern.)

Natürlich wird die Feier nachgeholt, sobald ein Treffen wieder möglich ist.


Nun zu den Socken:


Gestrickt sind sie aus einem Schätzchen von Tausendschön.

Die Wolle hat den Namen „Zeus“.


Für meinen Geschmack hätte sie noch etwas mehr „wildern“ können, aber ansonsten mag ich sie.

Hier passt wieder ein sehr dezentes Muster, also ganz einfach in fünf rechts, eine links, eine rechts verschränk und wieder eine links gestrickt.

Habt alle ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Verlinkt beim Freutag.

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Britta,
Die Socken sehen klasse aus...und sind doch immer wieder wunderbare geschenke. Mein Mann und Sohnemann erfreuen aich auch immer wieder an gestrickten Socken.

LG Klaudia